Vision Board Workshop

Jeder kennt es, am Silvester setzen wir uns gerne so viele, fantastische Vorsätze… ”ich will abnehmen…“, „Ich will mehr Sport machen…“, „Ich will einen besseren Job…“, „Ich will einen Partner…“, „Ich will…“ .

Alle diese Vorsätze sind wunderbar aber…Hand aufs Herz, wie viele davon werden wirklich umgesetzt? Wieso klappt es nicht?

Die Antwort ist ziemlich klar – es sind nur Vorsätze. Sie sind unverbindlich, oft zu hoch gegriffen, ohne klare Zieldefinition und ohne Plan für die Umsetzung.

 

Glücklich sein!

Wir alle wollen glücklich sein und ein erfülltes und möglichst vollkommenes Leben leben. Denn das Leben ist keine Generalprobe! Und erreichte Ziele machen uns glücklich. Sehr sogar!

 

Bewusst leben

In unserem Vision Board Workshop lernst Du Instrumente kennen, mit denen Du in den „Flow“ kommst. Du lernst Deine Vorsätze und Ideen in reale Projekte mit klaren Zielen um zu wandeln und verbindest dich mit der Realisierung.

Also worauf wartest Du noch? Melde Dich an!

Vision Board Workshop – Design Your Life:

Termine Januar 2019

Donnerstag 10.01.2019 (18:00 bis 21:00 Uhr) – in Zürich
und
Samstag 19.01.2019 (10:00 bis 14:00 Uhr) – in Zürich

Vision_Board_Workshop_09_06_18
Vision Board Workshop 18.05.2018
Vision_Board_Workshop_Feedback
We love Vision Board